Neue Tickets!

Der Ticketverkauf für das WordCamp Berlin 2015 war schon nach knapp fünf Stunden vorbei – alles ausverkauft. Das hatte selbst unsere kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Leider sind viele leer ausgegangen. Darum haben wir jetzt einen zusätzlichen Raum organisiert und können noch 50 weitere Tickets anbieten!

Der Verkaufstermin für diese zusätzlichen Tickets wird Samstag, der 3. Oktober, 12:00 Uhr MESZ („High Noon“) sein!

Ein guter „Nebeneffekt“: Durch den neuen Raum können wir sogar drei Session-Tracks einrichten und noch mehr Vorträge haben. Macht mit und schickt uns Eure Vorschläge! 🙂

Veröffentlicht von

Heiko Mamerow

Webdeveloper & WordPress Lover

2 Gedanken zu „Neue Tickets!“

  1. Hallo Heiko,
    konnte leider letzte Woche nicht so schnell auf den Kartenverkauf „WordCamp Berlin“ reagieren. Würde mich freuen wenn Du 2 Karten für mich resavieren könntest. (Roland Götz + Oliver Stein sind ja auch mal in Potsdam beim MeetUP anzutreffen). Wenn eine Resevierung nicht möglich ist, wo kann ich dann am Samstag die Karten rechtzeitig bestellen. Für eine kurze Info besten Dank
    Roland Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordCamp Berlin 2015 is over. Check out the next edition!